Search

Geburtstag Baby


Die ersten Jahre sind etwas ganz besonderes für Babys und Kleinkinder. Es werden so viele Meilensteine erreicht. Der erste Schritt, das erste Wort, das erste Bäuerchen, der erste Zahn und noch vieles mehr. Auch der erste Geburtstag ist so ein Meilenstein, an dem man für seine durchlebten Strapazen und Glanzleistungen belohnt werden möchte.

Wir bedrucken für alle Geburtstagskinder T-Shirts, Strampler und Kinder-Hoodies mit Motiven rund um den Geburstag. Neben vielen lustigen Motiven hat sich vor allem die Alters-Zahl als passendes Geschenk etabliert, weil viele Kinder einfach keine Lust mehr haben, ihr Alter gegenüber nichtwissenden Verwandten mit dem Satz „Ich bin schon 5!“ zu korrigieren.

Der erste Geburtstag!

Für den bedeutenden ersten Geburtstag haben wir Jahreszahlen in unterschiedlichsten Varianten. Für Jungen( 1. Geburtstag Krone Junge), für Mädchen (1. Geburtstag Krone Mädchen), Im Hasenohr-Design( 1.Geburstag Hasenohren Schleife) und für Piraten (1. Gebursstag Pirat Schiff).

Die Varianten gibt es natürlich auch für alle anderen Kinder-Geburtstage.

Die für Dich passenden Motive findest Du ganz einfach, indem Du das passende Suchwort in die Suchmaske eingibst. Beispiele für ein Suchwort wären das Alter oder das gewünschte Design.